DANKE für das Arbeitsheft „ISS! WAS?“

Unsere Schüler beschäftigen sich im Sachunterricht mit unterschiedlichen Themen. Dazu gehört auch die gesunde Ernährung. Viele Kinder wissen, dass sie für ihre Gesundheit und ihr tägliches Wohlbefinden ein wichtiger Bestandteil ist. Damit wir bei diesem Thema viele Sachen ausprobieren können, möchten wir uns auf diesem Weg bei dem Sponsor, die die Erstellung des Mal- und Arbeitsbuches zum Thema Ernährung „ISS! WAS?“ - unterstützt haben, bedanken. Das Arbeitsheft ist vielfältig und bietet den Schülern an, auf unterschiedliche Art und Weise zu arbeiten oder zu experimentieren. Wir sind glücklich, es zu haben und im Unterricht und im Kochkurs nutzen zu können.

Danke, sagen die Grundschüler und Sachunterrichtslehrer sowie der Kochkurs aus Mittenwalde dem folgenden Unternehmen aus Mittenwalde:

• Stadt Apotheke aus Mittenwalde

Sylvia Nähring